• „The Voice of Germany“ machte Jamie-Lee Kriewitz bekannt
  • Sie hat sich seither stark verändert
  • So sieht die Sängerin heute aus

Jamie-Lee Kriewitz machte in der fünften Staffel von „The Voice of Germany“ schon in den Blind Auditions auf sich aufmerksam. Die damals noch minderjährige Schülerin zeigte offen ihr Faible für Asien, trug gerne Looks, die von Manga oder Anime-Serien inspiriert waren. 

Könnt ihr euch noch erinnern?

Schließlich konnte sie auch mit ihrer Stimme überzeugen und gewann das Format als erste Kandidatin, die bei ihrem Sieg noch nicht 18 war. Danach ging es für sie weiter zum ESC, wo sie mit ihrem Song „Ghost“ den letzten Platz belegte. 

So sieht Jamie-Lee Kriewitz heute aus

Inzwischen hat sich Jamie-Lee vom Image des süßen Mädchens verabschiedet. Auf Instagram zeigt sie sich mit einem frechen Kurzhaar-Schnitt. Auch ihr Kleidungsstil hat sich geändert und die Sängerin trägt jetzt sexy Looks oder coole Outfits im Oversized-Stil.  

Auch Bikini-Bilder finden sich auf ihrem Account. Diese zeigen nicht nur die Tattoos, die sich Jamie-Lee über die Jahre zugelegt hat, sondern heben auch die tolle Figur der Musikerin hervor. 

Karriere-technisch wurde es um Jamie-Lee Kriewitz in den letzten Jahren etwas ruhiger. Sie veröffentlicht weiterhin Singles, zuletzt 2023 das Lied „BARBIE GIRL“ gemeinsam mit Nerds at Raves. 

Mehr zur Sendung: