• Verona Pooth hat Pikantes verraten
  • Ihr wurde ein „Playboy“-Auftritt angeboten
  • So viel würde sie bekommen

Verona Pooth (55) hat eine interessante Enthüllung gemacht. Die ehemalige Miss Germany 1993 und Ex-Frau des Poptitans Dieter Bohlen ist in der deutschen Promiwelt ein fester Bestandteil.

Seht selbst:

Und wie es scheint, wollte auch das „Playboy“-Magazin ein Stück von der gebürtigen Bolivianerin abbekommen.

So viel würde der „Playboy“ Verona Pooth zahlen

Die Zweifachmutter ist bekannt für ihren atemberaubenden Model-Look, den das Magazin offenbar mehrmals zu ergattern versuchte.

Der hat mich bestimmt schon 636 Mal angerufen und sechsstellige Summen geboten“, verriet die 55-Jährige der „Gala“. Aber Verona hat bisher immer bewusst abgelehnt. Trotzdem bleibt sie offen und sagt: „Sag niemals nie.“

Wow!

Ihr Mann Franjo und ihre zwei Söhne San Diego und Rocco Ernesto sehen das allerdings anders. Für sie ist ein Auftritt im „Playboy“ ein absolutes No-Go. 

Im September veröffentlichte die Unternehmerin ihr neues Buch und bezeichnete sich selbst als „Super-Milf“. Aber in Veronas Fall bedeutet das, „eine Super-mitten-im-Leben-Frau“ zu sein.