• Verona Pooth teilt sexy Bikini-Pics
  • Sie posiert in aufregendem Zweiteiler
  • SO heiß sieht sie aus

Verona Pooth (55) begeistert immer wieder mit tollen Looks. Jetzt zeigt sie sich in einem besonders raffinierten Bikini, der alle Blicke auf sich zieht.

Klick dich durch Verona Pooths heißeste Looks:

Verona Pooth: Geht's noch heißer?

Der nudefarbene Zweiteiler von Verona Pooth sorgt mit seinem aufregenden Oberteil für Aufmerksamkeit. Der trägerlose Bikini wird am Dekolleté von einem Ring zusammengehalten, an dem aus Stoff geformte Blätter befestigt sind und ihre Brust umrahmen.

Die farblich passende, hochgeschnittene Bikinihose umspielt mit seiner dezenten Farbe den Hammer-Body von Verona Pooth perfekt. Das Bikini-Oberteil lenkt den Blick durch die raffiniert platzierten Blätter gekonnt auf das Dekolleté der Moderatorin.

In die Caption zu dem Post schreibt die schöne Brünette: „Ich freue mich so auf meinen Urlaub. Einmal im Jahr fliegen Franjo und ich auf die andere Seite der Welt … mehr kann ich jetzt noch nicht verraten, wie findet ihr meinen neuen Bikini?


Da kann man der Moderatorin und ihrem Ehemann Franjo Pooth (54) nur eine gute Reise wünschen und auf die Urlaubsfotos gespannt sein. Wir sind begeistert von Veronas raffiniertem Bikini, in dem sie eine tolle Figur macht!

Mehr heiße News zu Verona Pooth: