Sophia Thomalla (30) hat die Corona-Krise nicht nur genutzt, um viel Zeit mit ihrem Freund Loris (27) zu verbringen, sondern auch, um an ihrem Körper zu trainieren.

Dass das Model sportlich sehr aktiv geblieben ist, zeigt es mit einem Instagram-Post. Dort teilt Sophia ein Spiegel-Selfie, auf dem sie - vermutlich in einem Fitnessstudio - vor einer bunten Graffiti-Wand und einigen Sportgeräten posiert. Das Bild dazu könnt ihr im Video sehen.

Beim Sport: Sophia Thomalla in XS-Shorts

Sophia Thomalla trägt dabei nur einen Sport-BH und extrem knappe Shorts. Dadurch kommen vor allem die sexy durchtrainierten Beine und die Bauchmuskeln der hübschen Blondine zur Geltung. Erst letztens gab Sophia bekannt, dass sie 10 Kilo Muskelmasse zugenommen hat.

„Bein-Tag“, schreibt Thomalla unter den Beitrag und setzt einen grünen Haken als Zeichen des fertigen Workouts dahinter. An dem Tag ist nicht nur Sophia ins Schwitzen gekommen, sondern auch einige Fans, wie zahlreiche Kommentare zeigen. „Wahnsinn“, „Wow“ und „Einen Hammer-Body hast du“ sind nur ein paar Beispiele. Ein anderer User witzelt: „Gibt's die Hose auch in kurz?“

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Sophia Thomalla leicht bekleidet auf Instagram zeigt. Besonders gerne präsentiert sie ihren makellosen Body in knappen Bikinis - manchmal sogar nur im Leo-String. Aber mal ehrlich: Die Blondine kann auch alles tragen.

Lesenswert:

Ist ER der „Bachelor“ 2021?

„Schreiberlinge, was ist los?“: „Sturm der Liebe“-Fans sauer über nächsten Ausstieg

Zwei Jahre nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck: Das wissen wir heute

Was ist passiert? Shania Geiss kaum wiederzuerkennen

Jochen Schropp zeigt sich komplett textilfrei - mit starker Botschaft

„Joko und Klaas gegen ProSieben“ bekommt neuen Namen

Wie Meghan? Prinzessin Sofia verrät, ob sie das Königshaus verlassen will