• Sienna Miller zählt zur A-Liste Hollywoods
  • Die Schauspielerin ist seit den 2000ern im Kino
  • So hat sie sich verändert

Sienna Miller kann eine beachtliche Karriere als Schauspielerin aufweisen, die bereits Anfang der 2000er begann.

Im Laufe der Jahre hat sich Sienna ziemlich verändert. Wir zeigen euch im Video, wie die „G.I. Joe“-Darstellerin früher aussah.

Sienna Miller früher

Heute kennen wir Sienna Miller mit langen blonden Haaren. 2005, als sie in ihren Zwanzigern war, erstrahlte sie noch in einem ganz anderen Look: Statt langer Mähne trug Sienna zu dieser Zeit einen Kurzhaarschnitt und einen fransigen Pony.

Die Frisur gepaart mit seinem Grinsen verlieh der Beauty ein freches, fast schon schelmisches Aussehen – passend zu Siennas damaligen Zeitpunkt eher turbulenten Leben.

In „Factory Girl“ trug Miller ihre Haare sogar teilweise braun, womit sie sich definitiv auch sehen lassen konnte.

Ihre Gesichtszüge waren damals zwar noch etwas weicher, haben sich im Grunde aber nicht sehr verändert. Nach wie vor kann Sienna mit ihrer natürlichen Art und Schönheit überzeugen.

Auch interessant: