• Sarah Engels zeigt sich im knappen Bikini
  • Sie verbringt ihren Urlaub in Mexiko
  • Die Sängerin ist wunderschön braun gebrannt

Was gibt es Schöneres als Bikini-Fotos vom Strand? Eigentlich nichts, und genau deshalb versorgt Sarah Engels (31) ihre Fans mit einem wunderschönen Schnappschuss aus ihrem Mexico-Urlaub.

Die Sängerin präsentiert ihren Traumkörper in einem knappen Zweiteiler und zeigt, wie braun gebrannt sie schon ist.

Knappe Zweiteiler:

Sarah Engels braun gebrannt: So heiß sieht sie im Bikini aus

Auf Instagram postet Sarah Engels sexy Fotos vom Strandurlaub in Mexiko. Der Schlager-Star trägt einen schicken Zweiteiler in beige-weiß und genießt das gute Wetter auf einer Schaukel an einer Strand-Bar.

Die Sängerin sieht wie ein echtes Beach-Babe aus: Zu ihrem Bikini kombiniert sie ein Tuch, das sie elegant um die Hüften geknotet hat, ihre Haare lässt sie offen im leichten Wind wehen und als Accessoires trägt sie dezente Armbänder und stylische Ohrringe.

Besonders auffallend ist aber, wie braun gebrannt Sarah Engels ist. Nach nur wenigen Tagen in der mittelamerikanischen Sonne hat die 31-Jährige einen wunderschönen Teint bekommen – wow!


Sarah Engels begeistert im Beach-Look: "Unglaublich schön"

Die Fans lieben die sexy Bikini-Fotos von Sarah Engels und schenken ihrem Star jede Menge Likes. "Wie unglaublich schön kann man sein", schmeichelt ein Follower der Sängerin.

"Du siehst einfach toll aus", meint ein weiterer User und fügt mehrere Herzaugen-Emojis hinzu. Von diesen bekommt Sarah Engels übrigens unglaublich viele – sie sieht aber auch atemberaubend hübsch aus!

Noch mehr sexy News: