• „Rote Rosen“-Sebastian Deyle hat einen Body aus Stahl
  • Den hat er sich hart erarbeitet
  • So hat er 15 Kilo abgenommen

„Rote Rosen“-Star Sebastian Deyle (45) hat eine wahre Transformation hinter sich. Der gutaussehende Schauspieler war schon davor ein Hingucker, aber jetzt ...

„Rote Rosen“-Star Sebastian Deyle: „Zauberwort lautet Kalorien zählen“

Deyle ist den meisten derzeit aus „Rote Rosen“ bekannt. Der Schauspieler scheint großen Wert auf sein Äußeres zu legen, denn er hat innerhalb von nur zwölf Wochen 15 Kilogramm abgenommen.

In einem Interview mit „Bild“ verrät er sein Erfolgsgeheimnis: „Das Zauberwort lautet Kalorien zählen. Grundumsatz errechnen und dann einfach jeden Tag in einem leichten Defizit bleiben. Das Abnehmen geht dann fast von allein und vor allem ohne Hungergefühl.“

Mein Anfangsgewicht lag bei 104 kg – jetzt bin ich bei 89 kg. Insgesamt habe ich also circa 15 kg in circa 3 Monaten abgenommen“, fasst er zusammen. Zu seinen Lieblingsrezepten gehört „ein schöner großer Salat mit Tomaten und Fisch, etwa Lachs. Oder ein Curry-Geflügel-Salat mit Ei mit Joghurt statt Mayonnaise“.

Auch sie haben sich enorm verändert:

Zudem trinkt Deyle keine „Fruchtsäfte, weil die zu zuckerhaltig sind“, auch auf Brot wird konsequent verzichtet, sowie auf Alkohol. „Das geht schon – es ist halt nur manchmal etwas langweilig. Aber man schläft definitiv besser“, gesteht der Schauspieler.

Natürlich spielt auch Sport eine wichtige Rolle: „Meine Routine sieht eigentlich jeden Abend nach Drehschluss eine Einheit im Fitnessstudio vor. Entweder klassisches Muskelaufbautraining oder Cardio. Außerdem mache ich seit mittlerweile fast zehn Jahren Krav Maga – das hilft natürlich ebenfalls, um Kalorien zu verbrennen.“

Nach so viel Disziplin und harter Arbeit kann sich das Ergebnis des „Rote Rosen“-Stars definitiv sehen lassen.