• Rita Ora befindet sich aktuell in Paris
  • Dort trägt sie ein sexy Kleid
  • Das zeigt uns überraschend viel

Superstar Rita Ora (31) hält sich aktuell in der französischen Hauptstadt Paris auf. In der Modemetropole darf das Outfit für die Sängerin gerne auch mal extravaganter sein, wie ihre neuesten Bilder bei Instagram zeigen.

Darauf trägt sie ein gemustertes Kleid in Braun- und Grautönen, das hauteng anliegt. Das Dress mit XL Beinschlitz betont aber nicht nur Rita Oras schlanke Figur, sondern lässt noch tiefer blicken.

Slip-Alarm bei Rita Ora: Der Look zeigt einiges

Bei Rita Ora besteht Slip-Alarm: Denn sieht man genau hin, erkennt man, dass das Kleid aus transparentem Stoff besteht und ihr schwarzer Slip hervorblitzt. 

Die hübsche Musikerin weiß ganz genau, wie sie solch ein Kleid am besten in Szene setzt und posiert darin gleich für mehrere Fotos vor der Kamera. Mal mit laszivem Blick, mal mit strahlendem Lächeln.

Rita Ora fühlt sich offensichtlich vor der Kamera pudelwohl fühlt und das sexy Kleid steht ihr wirklich ausgezeichnet, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant: