• Zendaya besticht durch ein gewagtes Outfit
  • Sie zeigt ihre langen Beine im durchsichtigen Rock
  • Die Schauspielerin sieht wunderschön aus

Zendaya (27) ist derzeit zusammen mit ihren Kollegen Mike Faist (32) und Josh O’Connor (33) auf Promotour für ihren neuen Film "Challengers – Rivalen". In Australien stand das Trio für die Fotografen vor der Linse – doch Zendaya raubte ihren Co-Stars glatt die Show.

Seht auch:

Zendaya im Tennis-inspirierten Look

Zendaya und ihr Stylist Law Roach haben sich mit der angesagten Lacoste-Designerin Pelagia Kolotouros zusammengetan, um ein einzigartiges monochromes Wunderwerk zu kreieren.

Das Outfit, eine Anspielung auf die Lacoste-Kollektion Herbst 2024, bestand aus einem ärmellosen Crop-Top mit glitzernden Details am Ausschnitt, gepaart mit einem High-Waisted-Slip. Gekrönt wurde der Look von einem durchsichtigen Rock, den Zendaya über der kurzen Hose trug.

Sie vervollständigte ihr Outfit mit High Heels, Schmuck von Bulgari und einer schicken Hochsteckfrisur. Dies war nicht nur ein Tennis-Look – es war ein Ensemble, das für den roten Teppich geeignet war, mit Glitzer, durchsichtigen Stoffen und einer gewagten Präsentation von Unterwäsche.

Während Zendaya die Show stahl, hatten auch ihre Co-Stars sich herausgeputzt. Mike Faist setzte auf einen klassischen braunen Anzug und ein weißes Hemd, während Josh O'Connor mit einem schwarzen Ensemble und einer Lederjacke für einen Hauch von Rebellion sorgte.

Mehr zu Zendaya: