• Michelle Hunziker posiert mit Tochter Aurora
  • Die beiden zeigen in sexy Looks
  • SO gut sehen sie aus

In der Promi-Welt gibt es so einige Mutter-Tochter-Duos – Michelle Hunziker (47) und Aurora Ramazzotti (27) gehören da wohl zu den schönsten. Kein Wunder, dass ein neues Foto alle Fans aus den Socken haut.

Auch sie sind wunderschön:

Michelle Hunziker und Aurora in Transparent-Looks

Für ein Fotoshooting posieren Michelle und ihre älteste Tochter gemeinsam vor der Kamera. In transparenten Spitzen-Looks sehen die beiden einfach toll aus.

Die Outfits lassen ziemlich viel Haut durchblitzen und auch für einen BH schien hier kein Platz gewesen zu sein. Bei Aurora ist stattdessen der Slip zu sehen.

Dezent gehaltenes Make-up und aus dem Gesicht gekämmte Haare bei beiden setzen zudem die schönen Gesichter des Duos perfekt in Szene. Hier fällt auch die große Ähnlichkeit von Mutter und Tochter auf.

In den Kommentaren häufen sich die Komplimente für das hübsche Foto. "Wie schön ihr seid", "Ihr seid die Besten" oder "Dieses Bild gehört gemalt mit den zwei Schönheiten", ist unter anderem zu lesen.

Kaum zu glauben, dass Aurora Michelle bereits zur Oma gemacht hat. Vor gut einem Jahr wurde die 27-Jährige erstmals Mama und brachte ihren Sohn Cesare zur Welt. Neu-Oma Michelle könnte stolzer nicht sein.

Noch mehr sexy Stars: