• Heidi Klum trat bei den Grammys auf
  • Sie zeigt sich im gewagten Kleid
  • SO toll sah sie aus

Heidi Klum (50) hat einmal mehr bewiesen, dass sie eine wahre Meisterin der roten Teppiche ist. Bei den prestigeträchtigen Grammy Awards 2024 in Los Angeles stahl sie in einem gewagten Designerkleid allen die Show. Die Robe, die kaum Raum für die Fantasie ließ, setzte auf Transparenz und funkelnde Details.

Klickt euch durch:

Grammys 2024: Heidi Klum begeistert im heißen Dress

An ihrer Seite glänzte Heidis Ehemann Tom Kaulitz, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist. Das Paar, bekannt für seine öffentlichen Liebesbekundungen, zeigte sich einmal mehr verliebt und stilvoll auf dem Event. Tom begeisterte dabei im Anzug-Look ganz in Schwarz.

Pinterest
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammys 2024

Heidis Outfit, ebenfalls in Schwarz, zeichnete sich durch die hautenge Passform und transparente Elemente aus, die ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene setzten. Die diamantbesetzten Träger des Kleides verliehen dem Look einen funkelnden Charme, der durch die passenden Ohrringe der Designerin Lorraine Schwartz noch verstärkt wurde.

Die Grammy Awards, die im Crypto.com Arena stattfanden, waren ein Treffpunkt für die Elite der Musikbranche. Neben Heidi Klum und Tom Kaulitz waren zahlreiche weitere Berühmtheiten anwesend. Dabei war Heidi nicht die einzige, die mit einem heißen Look die Show stahl.

Mittlerweile ist das Supermodel auch selbst unter die Sängerinnen gegangen. Erst vor Kurzem veröffentlichte Heidi ihren neuen Song "Sunglasses at Night", inklusive fast hüllenlosem Musikvideo.

Noch mehr heiße Stars: