• Nazan Eckes zeigt sich sexy
  • Sie teilt eine neue Aufnahme im Badeanzug
  • Mit XXL-Ausschnitt macht sie alle Fans schwach

Moderatorin Nazan Eckes (46) entspannt grade im Urlaub und hält ihre Reise mit tollen Fotos auf Instagram fest. Bei ihrer neuesten Aufnahme, die ihr im Video seht, dürften so einige ins Schwitzen kommen.

Im sexy Badeanzug: Nazan Eckes wird zur Wildkatze

Im Badeanzug mit XXL-Ausschnitt und Leo-Print posiert Nazan Eckes als sexy Wildkatze für ein Selfie vor der Kamera. Mit ihrem heißen Beach-Look ist sie DER Hingucker am Strand. Eine coole Sonnenbrille und schlichter Schmuck komplettieren Nazans stylisches Bade-Outfit.

Auch interessant:

Ein weiteres besonderes Detail sind die seitlichen Cut-Outs, die noch mehr Haut freilegen. Die schöne Moderatorin weiß einfach genau, wie sie sich am besten in Szene setzt und zeigt das regelmäßig mit heißen Bildern auf Instagram.

Noch dazu wickelt sie sicher viele Fans mit ihrem strahlenden Lächeln um den Finger. Wir sind schon gespannt, welche sexy Urlaubs-Fotos noch von Nazan Eckes, die die Trennung von ihrem Mann bekanntgab, kommen werden.