Im Mai brachte Jessica Paszka (31) ihre Tochter Hailey-Su zur Welt, die sie zusammen mit Johannes Haller (33) hat. Während der Schwangerschaft hat sich einiges an dem Körper der ehemaligen „Bachelorette“ verändert. Ganze 30 Kilo hat sie in dieser Zeit zugenommen. Genau denen sagt Jessica seit Wochen den Kampf an – und das zahlt sich aus.

Jessica Paszka hat mehr als die Hälfte der Schwangerschaftskilos runter

Jessica Paszka gibt auf Instagram ein Update und verrät, wie viel sie bisher nach der Schwangerschaft abgenommen hat. „Ich habe 18 Kilo abgenommen“, verkündet sie. Damit hat sie bereits mehr als die Hälfte der Schwangerschaftskilos runter.

Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Die heiße „Bachelorette“ erzählt: „Bin auf einem guten Weg, auch sportlich wieder richtig fit zu werden.“ Neben ausreichender Bewegung achtet die Influencerin auch auf ihre Ernährung. Was bei ihr auf den Tisch kommt? „Einfach gesund. Viel Gemüse, Fisch und Fleisch und weil ich es liebe, fällt es mir auch nicht so schwer.“ Wie man an Jessica Paszka sehen kann, zahlt sich so viel Hartnäckigkeit tatsächlich aus.

Auch interessant:

Jessica Paszka

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Jessica Paszka geboren?