• Megan Fox präsentiert sich auf Instagram mal wieder freizügig
  • Ihr neuester Beitrag zeigt sie obenrum nur mit BH
  • Damit bringt sie ihre Fans mächtig ins Schwitzen

Megan Fox (35) macht ihrem Namen als Sexiest Woman Alive nach wie vor alle Ehre. Auf Instagram verdreht sie mit heißen Outfits ihren Fans regelmäßig die Köpfe. So auch mit ihrem neuesten Beitrag, auf dem sich Megan ziemlich freizügig zeigt.

Megan Fox im sexy Biker-Look

Zunächst sieht man Megan Fox auf zwei Bildern, auf denen sie gewohnt lässig posiert. Die 35-Jährige trägt eine weite Jeans mit Gürtel, eine Lederjacke – und darunter nichts außer einem metallicfarbenen BH.

Nicht zu übersehen ist dabei ihr durchtrainierter Bauch und ihr gebräunter Teint. Da wird sie nicht nur einen Fan ins Schwitzen gebracht haben.

Abgerundet wird der heiße Biker-Look durch eine schwarze Cap, ein breites Halsband mit Nieten und diversen anderen Ketten. Nach den Bildern folgt ein kurzer Videoclip, auf dem Megan ihre Jacke weit geöffnet hat und die Haare zurückwirft, sodass sie den Blick noch einmal mehr aufreizend auf ihren BH freigibt. Die Aufnahmen könnten fast schon zu den freizügigsten Bildern von Megan Fox zählen.

Warte vor Dojas Umkleide und hoffe, dass sie mich bemerkt“, schreibt Megan Fox unter den Post und bezieht sich damit wohl auf die US-amerikanische Rapperin Doja Cat. Ob Megan sich deswegen so aufgebrezelt hat? Die Fans jedenfalls sind absolut begeistert von dem Outfit. „So heiß“, „Göttin“ und „Wunderschön“ sind nur einige der bewundernden Kommentare.

Auch interessant