• Mandy Capristo ist eine Erscheinung
  • Sie kann wirklich alles tragen
  • So gut sieht sie im transparenten Kleid aus

Mandy Capristo (34) ist eine wahre Schönheit. Mit ihrem neuen Instagram-Post macht sie ihre Follower wild.

Ganz schön freizügig:

Mandy Capristo: Dieses Kleid ist super sexy

Sängerin Mandy Capristo kann wirklich alles tragen. Mit ihren Instagram-Followern teilt sie Bilder eines Fotoshootings und diese haben es in sich. Darin trägt die brünette Beauty ein glitzerndes Transparent-Kleid, welches ihre durchtrainierte Figur betont.

Unter dem sexy Dress blitzen ihr trägerloser BH und ihr schwarzer Slip durch. Lächelnd zeigt sie sich in verschiedenen Posen, ihr langes Haar fällt ihr offen über den Rücken. Zu dem Outfit kombiniert sie silberne Ohrringe und eine Armbanduhr. 

Aber Moment mal! Der Look kommt uns doch bekannt vor! Das Kleid trug Mandy bereits 2023 zur Bambi-Verleihung auf dem roten Teppich. So gut wie sie darin aussieht, ist es kein Wunder, dass die Sängerin das Outfit mehr als einmal trägt.

Mehr zu Mandy Capristo: