• Liz Hurley präsentiert sich im Bikini
  • Die Schauspielerin hat eine Wahnsinns-Figur

Dass Elizabeth Hurley (57) unter die Bademoden-Designer gegangen ist, wundert bei dem Anblick wohl niemanden. Die Schauspielerin verkauft nicht nur Bikinis, sondern lässt sich auch selbst in ihren Stücken ablichten. 

So heiß ist Liz Hurley im Bikini

Auf ihren neuesten Fotos ist Liz Hurley am Meer der Malediven zu sehen. Lächelnd posiert sie für die Kamera und stellt dabei sogar den türkisfarbenen Ozean in den Schatten. Der gleichfarbige Zweiteiler steht Liz ausgesprochen gut und bringt ihren durchtrainierten Körper zur Geltung. 

Mit Ende 50 macht die Schauspielerin sogar ihren jungen Kolleginnen Konkurrenz. Das sehen auch ihre Fans so, die in den Kommentaren etliche Komplimente verschicken. „Sie ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind“ oder „Also hat Gott doch seine Favoriten“, ist dort beispielsweise zu lesen. 

Scheinbar ist der Foto-Termin auf den Malediven schon eine Weile her. In ihrer Caption schreibt Liz Hurley: „Oh Malediven … ich vermisse euch.“ Den nächsten Urlaub dort kann sicher nicht nur Elizabeth kaum erwarten – wenn wir dann auch wieder so heiße Bilder bekommen. 

Auch interessant: