• Liz Hurley hat eine eigene Bikini-Linie
  • Für diese modelt sie selbst
  • Jetzt posiert sie im Leo-Zweiteiler

Auf den Malediven wird Elizabeth Hurley (57) zur Raubkatze! Die Schauspielerin modelt für ihre eigene Bikini-Linie und präsentiert ein knappes Modell im Leo-Print. Dieses betont nicht nur ihren trainierten Bauch, sondern auch das pralle Dekolleté von Liz. 

Liz Hurley wird immer heißer

Das Posen hat der Hollywood-Star natürlich drauf. Freudig grinst Liz Hurley in die Kamera und wirft in einem Bild sogar ihren Arm nach oben – der Leo-Bikini und der traumhafte Hintergrund machen wohl richtig gute Laune.  

In den Kommentaren können ihre Follower kaum glauben, dass Liz schon auf die 60 zugeht. „Jeden Tag beweist du, dass Einstein falsch lag, und trotzt den Naturgesetzen“ oder „Wo befindet sich der Jungbrunnen??“, heißt es unter den Fotos.  

Tatsächlich scheint Liz Hurley einfach nicht zu altern und stattdessen von Jahr zu Jahr heißer zu werden. Sicherlich dürfen wir uns noch auf ganz viele Bikini-Bilder der Hollywood-Schönheit freuen. 

Auch interessant: