Moderatorin Laura Wontorra zeigt sich nach intensiven Wochen rund um die Fußball-WM wieder entspannt im Urlaub. Die 37-Jährige verbringt ihre Auszeit in Marbella und teilte auf Instagram einen kurzen Clip vor strahlend blauem Himmel. Darin präsentiert sie ein tolles Outfit, blickt gelöst in die Kamera und streicht sich die Haare aus dem Gesicht. Dazu schrieb sie: „Marbella, endlich zurück an meinem Lieblingsort!!!“
Laura Wontorra zeigt neuen Schnitt
Im Video steht die Sportmoderatorin auf einer Treppe und setzt auf einen Zweiteiler, der sommerlich und elegant wirkt. Der Look passt zur entspannten Kulisse und unterstreicht die lockere Stimmung ihres Urlaubs. Noch mehr Aufmerksamkeit als das Outfit bekommt jedoch ihre Frisur: Statt der zuletzt gewohnten langen Haare trägt Laura Wontorra nun einen Long Bob. Gerade weil sie während der WM meist mit deutlich längerer Haarpracht vor der Kamera stand, fällt die Veränderung sofort auf. Der neue Schnitt wirkt frisch, klar und gibt ihrem Auftritt eine andere Note.
Nach der WM genießt die 37-Jährige ihre Auszeit
In den vergangenen Wochen war Laura Wontorra regelmäßig beruflich im Einsatz und vor der Kamera präsent. Umso auffälliger ist der Kontrast zu den neuen Bildern aus Spanien, die sie gelöst und fern vom Studioalltag zeigen. Während der WM trug sie ihre Haare offen über den Schultern oder streng zu Zopf und Dutt gebunden. Nun scheint die Reise nach Marbella auch ein sichtbarer Neustart in Sachen Styling zu sein.
Fans feiern Laura Wontorras Long Bob in den Kommentaren
Unter dem Instagram-Beitrag sammelten sich innerhalb kurzer Zeit zahlreiche Reaktionen. Viele Follower loben den neuen Haarschnitt ausdrücklich und feiern die frische Wirkung des Looks. Zu lesen ist dort etwa: „Wow, Haare auch 10/10“, so Influencerin Farina Opoku. Weitere Stimmen beschreiben die kürzeren Haare als wirklich schön.