• Carmen Geiss überrascht mit neuem Look
  • So sieht der TV-Star jetzt aus
  • Fans sind gespaltener Meinung

Carmen Geiss ist bekannt für ihren extravaganten Lebensstil und ihre auffälligen Looks. Nun machte sie jedoch mit einer radikalen Typveränderung auf sich aufmerksam: Nachdem sie ihre Haare kurz getragen hatte, präsentiert sie sich nun mit langer Mähne auf Instagram.

Die Unternehmerin veröffentlichte ein Video, welches sie mit langen Haaren zeigt. Dazu schreibt die 58-Jährige: „Ich hab’s getan. Endlich wieder lange Haare“. Im Video spricht sie ganz begeistert über ihren neuen Look und ist sehr, sehr glücklich über die Veränderung. 

Doch was sagen die Fans von Carmen Geiss zu ihrem neuen Look? Unter dem Post finden sich zahlreiche begeisterte Kommentare wie „Die langen Haare machen dich jünger und sexy zugleich. Eine sehr gute Entscheidung von dir gewesen. I love it“ oder „Du bist wieder du selbst. Frauen brauchen lange Haare, egal welches Alter sie haben. Wunderschön. Bleib so!“

Mehr heiße Looks von Carmen Geiss:

Die Meinung der Fans über Carmens neuen Look ist aber gespalten. Einige Instagram-Follower haben eine andere Meinung zu der Veränderung: „Schade fand das kürzere viel frischer, aber gut, muss dir ja gefallen“ und weitere User finden: „Das kürze Haar fand ich sehr schön, aber wenn du dich mit langen besser fühlst. Sieht auch mega aus“, „Ich persönlich fand die kürzeren Haare bedeutend besser. Aber wenn sie es so schöner finden“

Unser Fazit: Egal, ob kurz oder lang, Carmen Geiss sieht immer fantastisch aus!