• Kim Gloss urlaubt in Dubai
  • Auf Instagram teilt sie sexy Bikini-Bilder
  • Darauf zeigt sie ihre XL-Babykugel

Kim Gloss (29) genießt gerade ihren wohl letzten Urlaub als einfache Mutter. Denn bald schon darf sie ihre zweite Tochter, die sie gemeinsam mit Ehemann Alex bekommt, auf der Welt begrüßen.

In Dubai lässt es sich Kim nochmal richtig gut gehen und setzt vor allem ihren Babybauch mit super sexy Looks in Szene. Und nicht nur das, auch im Bikini macht die Sängerin eine tolle Figur, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Kim Gloss posiert mit Babykugel im Bikini

Auf Instagram zeigt sich Kim Gloss in einem rostroten Bikini, passender Bluse und abgestimmtem Kopftuch im Meer. Die Bluse ist komplett aufgeknöpft, damit man einen wunderbaren Blick auf ihre XL-Babykugel erhaschen kann. Eine coole Sonnenbrille rundet den perfekten Beach-Look ab.

Zu ihrem Post schreibt sie: „Die Sonne ist gut für die Seele.“ Der nächste Sommerurlaub wird dann wohl schon zu fünft sein: Schließlich bringen Alex und Kim beide jeweils ein Kind aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe. Alex einen Sohn und Kim Gloss Tochter Amelia, die sie gemeinsam mit Rocco Stark hat.