• Bei "Let's Dance" zählen die Tänze
  • Doch auch die Kleider sind großes Thema
  • So heiß wurde es bei Kathrin Menzinger

Bei der letzten Folge "Let's Dance" verzauberte Kathrin Menzinger (35) in einem sexy roten Kleid. Dieses sorgte bei den Zuschauern für Erstaunen.

Er macht sie glücklich:

"Let's Dance"-Kathrin Menzinger: Zu viel des Guten?

Das Outfit der "Let's Dance"-Tänzerin zeigt mit seinem sehr tiefen Schlitz ganz schön viel Haut. Zudem scheint es, als hätte sie unter dem Dress nichts an. Doch falscher Alarm! Das Kleid ist im Schritt hautfarben – es handelt sich dabei um einen ganz einfachen Kostümtrick.

In einem Instagram-Video stellt die schöne Blondine den Look zur Schau. Tanzpartner Mark Keller (58) scheint auch wie verzaubert und kann gar nicht die Augen von ihr lassen. Und wie kam das Kleid bei den Fans der Show an?

"Kathrin, du bist einfach wunderschön, lediglich das Kleid ohne Höschen fand ich schrecklich. Für mich als Zuschauerin unangenehm", tut eine Followerin ihre Meinung kund. Doch nicht alle teilen diese Ansicht. Ein Fan zeigt sich begeistert von dem Dress und kommentiert: "Was für ein sexy Kleid."

Das Dress der "Let's Dance"-Profitänzerin ist aber auch ein Hingucker. Sicherlich wird Kathrin auch in der nächsten Woche wieder mit ihrem Outfit beeindrucken, denn sie und Mark Keller sind eine Runde weiter.

Mehr zu "Let's Dance":