• Josefine Preuß teilt neuen Schnappschuss
  • Sie posiert im sexy Look
  • So kennen wir sie gar nicht

Josefine Preuß (37) hat eine ziemliche Verwandlung hingelegt: Von der frechen Nachwuchsschauspielerin ist sie zu einem der bekanntesten deutschen TV-Gesichter geworden. Nicht nur in Sachen Talent, auch was die Optik betrifft, muss sich Josefine nicht verstecken.

Josephine Preuß posiert als sexy „Morticia“

Das beweist allen voran ihr neuester Post auf Instagram. Ganz verrucht posiert die 37-Jährige dabei in einem All-Black-Look. Das schwarze Dress dürfte dabei kürzer nicht sein. Ein Cut-out am Dekolleté lässt dazu auch noch etwas Haut durchblitzen.

Schwarze High Heels lassen die Beine der Schauspielerin fast unendlich lang wirken – was für ein Anblick. Ihre roten Haare trägt Josefine lang und glatt und erinnert damit in ihrem Outfit und vor düsterer Kulisse fast ein bisschen an die glamouröse „Morticia Addams“.

Die Fans sind von Josefine Preuß‘ Anblick jedenfalls begeistert, wie in den Kommentaren zu lesen ist: „Hammer Foto“ oder „Du bist einfach unglaublich schön“ heißt es dort. Wenn es nach den Followern ginge, dürfte sich Josefine wohl gerne öfter in verruchten Looks zeigen.

Auch interessant: