• Jeanette Biedermann freizügig wie nie
  • Sie hat die Hüllen fallen lassen
  • Ihre Fans sind begeistert

Ein Oben-Ohne-Foto von Jeanette Biedermann (43) löst bei ihren Fans Schnappatmungen aus. Für eine wichtige Botschaft zieht sie blank.

Jeanette Biedermann super sexy oben ohne 

Auf einem schwarz-weißen Foto sieht man die Popsängerin und Schauspielerin obenrum komplett entblößt. Verführerisch blick Jeanette Biedermann mit zurückgekämmten Haaren in die Kamera. Heißer geht's nicht.

Zu ihrem sexy Instagram-Foto hat die Blondine aber noch etwas Wichtiges zu sagen. „Gleichberechtigung trifft Jeden“, heißt es von ihr am Weltfrauentag. 

Jeanettes Follower bekommen sich bei dem Anblick und der wichtigen Message gar nicht mehr ein. Es hagelt, Herz- und Flammen-Emojis. Wahre Worte und ein mega Bild“, kommentiert eine Nutzerin. „Sehr schönes Bild von dir. #weltfrauentag“, heißt es von einer anderen. 

Auch interessant: