• Iris Berben zeigte sich früher ganz schön sexy
  • Das beweisen Fotos
  • Sie posierte in Strapse und Dessous

Die Grande Dame unter den deutschen Schauspielerinnen ist auf jeden Fall Iris Berben. Noch als Teenagerin startete sie ihre Karriere und ist seither nicht mehr aus Film und Fernsehen wegzudenken.

Mit über 70 sieht Iris Berben noch immer toll aus. Allzu freizügig sehen wir sie allerdings nicht mehr. Das war früher anders: Fotos aus dem Jahr 1987 zeigen Iris von einer ganz anderen Seite.

Iris Berben privat:

iris berben darum wollte sie niemals heiraten

Seit 2007 ist sie mit ihrem Freund zusammen

Iris Berben knallhart: Darum wollte sie niemals heiraten

Iris Berbens heiße Throwback-Aufnahmen

In einem lila Dessous-Set posiert die Schauspielerin lasziv vor der Kamera. Strapse und High Heels machen sie zu einer sexy Femme fatale.

Mit dunklen wilden Locken und ihrem verruchten Blick macht Iris Berben sicher heute noch den ein oder anderen Fan schwach.

Pinterest
Iris Berben

Die Aufnahmen dürften jedoch nicht etwa privat, sondern bei einem Dreh entstanden sein. Als Schauspielerin gelang es ihr schon immer, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen.

Zu der Zeit als das Bild entstand, befand sich Iris Berben in ihrer Karriere bereits auf dem aufsteigenden Ast. So war sie in den Achtzigern unter anderem in der Serie „Das Erbe der Guldenburgs“, „Sketchup“ oder dem „Traumschiff“ zu sehen.

Noch mehr sexy Promi-Damen: