• Iris Berben und Heiko Kiesow sind seit 2007 glücklich zusammen 
  • Geheiratet haben die beiden nie 
  • Darum möchte die Schauspielerin keine Ehe

Seit 2007 ist das Schauspielerpaar Iris Berben und Heiko Kiesow glücklich zusammen. Geheiratet haben die beiden jedoch nie.

Dass eine Hochzeit auch in Zukunft nicht für Iris, die schon viele Jahre vor der Kamera steht, infrage kommt, erzählte sie in einem Gespräch mit „Bunte“:

Iris Berben: Heirat war nie ein Thema für die Schauspielerin

Heirat war in meinem ganzen Leben kein Thema für mich. Ich habe eine tolle Familie, sehr klein, sehr fein“, so Berben.

Für sie sei „das Thema Ehe auch zu konservativ besetzt“. Es gäbe dort „so viele bürgerliche Klischees“, die sie nicht ignorieren könne.

Zu ihrer besagten kleinen Familie zählt unter anderem ihr Sohn Oliver, der selbst ziemlich bekannt ist. Er ist Filmproduzent und wirkte bei Filmen und Serien mit wie „Jugend ohne Gott“, „Shadowhunters“ und „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“.

Auch interessant:

Iris Berben bei den Filmfestspielen in Cannes am 7. Juli 2021

Sie sieht immer noch toll aus

Iris Berben: Glamour-Auftritt in Cannes

Bei „Jugend ohne Gott“ war auch Iris Berben als Darstellerin dabei. Sie spielte die Direktorin. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin setzt sich Iris Berben stark in der Politik ein und engagiert sich mitunter aktiv gegen Antisemitismus und Rassismus.