• Heidi Klum leicht bekleidet in einem Meeting
  • Das Model macht in Jeans und BH Sport
  • So trainiert sie ihren Körper

Die letzte GNTM-Folge vor dem Finale ist ausgestrahlt und Heidi Klum (50) bereitet sich auf die Live-Show vor. Bei einem Meeting nutzt das Model die Zeit, um sich ein wenig auszupowern und das in einem speziellen Look.

Heidi Klum: In heißem Sport-Look während GNTM-Besprechung

Auf Instagram postet Heidi ein Video von sich. Sie trägt bei der Besprechung eine Jeans und BH. Ein etwas anderer Business-Look, den Heidi da vorführt. Zur hellen, locker sitzende Hose kombiniert das Model weiße Hausschuhe.

Als Oberteil muss wohl der schwarze BH herhalten – Grund dafür ist vielleicht die kleine Sport-Session, die Heidi mit ihrem Meeting kombiniert. Um die Knöchel hat sich das Model Gewichte geschnallt, und in den Händen hält es kleine Hanteln.

Das Supermodel überrascht seine Follower immer wieder mit neuen Aktionen, doch Heidis durchtrainierter Körper kommt nicht vom Nichtstun. Dem Video nach zu urteilen, wird ihr schlanker Body bei jeder Gelegenheit in Form gebracht. 

Auch interessant:

heidi klum

Promi Quiz

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Bei der Sportübung hebt Heidi ihr rechtes Bein und die Arme gleichzeitig, während im Hintergrund drei Männer am Tisch arbeiten. Dass so ein Business-Meeting mit der Model-Mama aussieht, hätte wohl niemand gedacht.