• Sophia Thomalla super sexy
  • Sie tritt mit ihrem Freund im knappen Look auf
  • SO heiß sieht sie aus

Sophia Thomalla (34) ist für ihre freizügigen Looks bekannt und sorgt damit auf Instagram, bei TV-Auftritten oder auf dem Red Carpet immer wieder für Aufsehen. So auch jetzt – neben ihrem Freund Alexander Zverev (26) stahl sie die Show.

Klickt euch durch:

Sophia Thomalla posiert im knappen Blazer-Kleid

Bei der BMW Open Players Night in München posierte das Paar auf dem roten Teppich. Während Tennisprofi Zverev lässig im schwarzen Anzug, weißem T-Shirt und passenden Sneakern auftrat, ging es bei seiner Freundin deutlich glamouröser zu.

Pinterest
Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Sophia entschied sich für einen Blazer aus glänzendem schwarzem Stoff mit Silber-Applikationen am Revers. Eine Hose ließ die Moderatorin einfach weg und trug das Jackett einfach als Kleid – und das hätte kürzer nicht sein dürfen.

Schlichte High Heels setzten die langen Beine der Beauty perfekt in Szene. Mit gewellten Haaren vollendete Sophia ihren sexy Look. Bei diesem Anblick ist sicher, dass die beiden die Hingucker des Abends waren.

Noch mehr sexy Stars: