• Candice Swanepoel posierte auf Instagram in ihrer Kollektion
  • Dabei zeigte sie ihren Hammer-Body
  • Das sagten die Fans dazu

Die renommierte Model-Unternehmerin Candice Swanepoel (35) hat einmal mehr ihre Wahnsinns-Figur in einer Kreation aus ihrem eigenen Label Tropic Of C zur Schau gestellt: Auf Instagram legte sie in einem Reel einen mega sexy Bikini-Walk hin.

Mehr Bikini-Content von Candice Swanepoel

Candice Swanepoel und ihr Waschbrettbauch

Candice Swanepoel posierte in einem minimalistischen schwarzen Bikini, der ihre athletische Figur perfekt in Szene setzte. Der Zweiteiler, bestehend aus einem gebundenen Bandeau-Oberteil und einem hochgeschnittenen Höschen, betonte Candice Waschbrettbauch und ihre langen Beine.

Spielerisch fuhr sie sich durch die langen offenen Haare, die sich über ihren Rücken ergossen. Den heißen Look rundete sie mit goldenen Creolen, Armbändern und Ringen ab, was ihr zusätzlich einen Hauch von Glamour verlieh.

Bei diesem Auftreten wundert es nicht, dass sich unter Candice Beitrag jede Menge Herzchenaugen- und Flammen-Emojis wiederfinden. Die Fans konnten gar nicht an sich halten und überschütteten sie mit Komplimenten.

Sie verbreiten Sommergefühle: