• Victoria Swarovski posiert im Mini-Dress
  • SO elegant sieht die Blondine aus

Victoria Swarovski (30) hat sich für die Weihnachtsfeiertage in Schale geworfen. Im Kleinen Schwarzen zeigt die Moderatorin auf Instagram, wie sexy sie die letzten Tage verbracht hat. Vor allem ihre Kehrseite lässt einem den Atem stocken.

Schon gesehen?

Victoria Swarovski heizt in Mini-Kleid ein

In einem rückenfreien XS-Kleid in Schwarz posiert Victoria Swarovski vor geschmückten Tannenbäumen. Doch die kann man beim Anblick der 30-Jährigen getrost vergessen.

Der tiefe Rückenausschnitt von Victoria Swarovski beweist, dass auch ein schöner Rücken verzaubern kann. Aber auch der Wasserfall-Ausschnitt mit Satin-Detail macht den eleganten Look zum Hingucker.

Victoria Swarovskis lange Haare fallen in perfekt gestylten Locken über ihre Schultern. Mit intensivem Blick posiert die hübsche Blondine mit nudefarbenem Schmollmund für die Kamera.

Große silberne Ohrringe und rote Fingernägel machen den heißen Look perfekt. Unter dem Post wünscht Victoria Swarovski: "Ich hoffe, du hast die Festtage genossen." Die Moderatorin hat es sich dem Bild nach zu urteilen auf jeden Fall gutgehen lassen.

Mehr zu Victoria Swarovski: