• Nicole ist GNTM-Kandidatin
  • Mit ihren 49 Jahren gehört sie zu den Best-Agern
  • So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Nicole sorgt bei GNTM 2023 für Aufsehen: Sie stieß erst viel später zum Kandidatinnen-Cast hinzu und gehört mit 49 auch noch zu den ältesten. Mit ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ geht für Nicole ein großer Traum in Erfüllung.

Schon vor 30 Jahren wollte sie als Model durchstarten, lebte sogar einst mit Heidi Klum in einer WG in Mailand. Ihr gutes Aussehen hat sie in all den Jahren nicht verloren, wie auch ein Blick auf ihr Instagram-Profil beweist.

GNTM-Nicole: Ihre freizügigsten Bilder

Follower bekommen dort nicht nur stylische Outfit-Post oder hübsche Selfies zu sehen, sondern auch einige freizügige Schnappschüsse. So scheint sie gerne mal in Bademode zu posieren, wie auf diesem Foto.

In einem knallgelben Badeanzug mit tiefem Ausschnitt wird Nicole zur heißen Badenixe. Mit ihren nassen Haaren und dem verführerischen Blick könnte sie glatt als „Bond-Girl“ à la Ursula Andress alias „Honey Ryder“ durchgehen.

Auch interessant:

gntm kandidatinnen verändert

Sarina Nowak, Stefanie Giesinger & Co.

8 GNTM-Kandidatinnen, die sich extrem verändert haben

Einen noch besseren Blick auf Nicoles Body bekommen Fans bei dieser Aufnahme. Diesmal hat sich das Model vor einem Pool in Pose gestellt und lässt sich selbst von einem Volleyball-Wurf kaum aus der Ruhe bringen.

Im Badeanzug mit Blumenmuster stehlen hier vor allem Nicoles ellenlange Beine die Show. Wenn die mal nicht auf einen Laufsteg gehören.

Im Bikini kann sich Nicole ebenfalls sehen lassen. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild verzaubert sie sowohl mit ihrem Wahnsinns-Body als auch mit ihrem strahlenden Lächeln. Die stylische Kurzhaarfrisur, die ihr leicht ins Gesicht fällt, ist mittlerweile schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Auch Heidi Klum ist bei „Germany’s Next Topmodel“ von Nicole begeistert. Wie weit sie es am Ende wirklich schafft und ob sie vielleicht sogar die erste Best-Ager-Gewinnerin wird, zeigen die nächsten Wochen.