• Liz Hurley posiert im Bikini
  • Die Fans sind begeistert
  • SO gut sieht sie mit 57 aus

Bei Liz Hurley (57) ist offenbar das ganze Jahr über Sommer. Das könnte man zumindest beim Blick auf ihr Instagram-Profil meinen, denn dort sammeln sich zahllosen Schnappschüsse in Bademode. Auch jetzt macht Liz ihre Fans wiedermal im Bikini schwach.

Liz Hurley zeigt ihren Hammer-Body im Bikini

In einem Modell in leuchtendem Türkis posiert Liz Hurley diesmal vor der Kamera. Vor allem das Bikini-Höschen könnte knapper kaum sein. Doch auch ihr Oberteil hat es in sich und zaubert der Schauspielerin das perfekte Dekolleté.

Auf einem zweiten Foto zeigt die Britin ihre Kehrseite, die sich ebenfalls sehen lassen kann. Mit ihren offenen, gewellten Haaren wird Liz zu einem der heißeste Beach-Babes überhaupt.

Dass Liz Hurley 57 Jahre alt ist, kann man sich bei diesem Anblick auf keinen Fall vorstellen. Auch die Fans sind begeistert von dem sexy Post. „Mein Gott, du bist eine zeitlose Schönheit“ oder „Noch immer wunderschön und strahlend“, ist in den Kommentaren zu lesen.

Auch interessant: