So freizügig kennen wir Mirja Du Mont (45) gar nicht. Auf ihrem Instagram-Account begeistert das Model nun in einem sexy Bikini im Pool. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Mirja du Mont zeigt im schwarzen Bikini ihre Tattoos

Mirja du Mont schreibt zu ihrem Beitrag: So ein wunderschöner Tag! Herrlich für die Seele! Ich wünsche euch allen ganz viel Sonne im Herzen!

Bei diesem tollen Anblick wird den Followern sicher ganz heiß. Ihr schwarzer Bikini mit Spitze erinnert an sexy Dessous – doch das ist nicht der einzige Blickfang. Auch die vielen Tattoos Mirja du Monts bekommen wir auf diesem Foto zu Gesicht. Auf ihrem linken Oberarm und ihrer Taille erkennt man deutlich die schöne Körperkunst.

Für diesen sexy Post bekommt Mirja viel Zuspruch von ihren Fans. „Tolle Frau“ und „Traumfrau“ sind Kommentare, die sich unter dem Beitrag häufen. Und damit haben ihre Fans nicht unrecht. Mirja du Mont macht in dem Bikini auf der Luftmatratze eine tolle Figur.

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?