Promi-Nachwuchs

Tara du Mont: So hübsch ist die Tochter von Mirja und Sky du Mont

Tara du Mont ist die schöne Tochter von Mirja und Sky du Mont

Mirja und Sky du Monts Kinder sind eher selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Tochter Tara du Mont begleitet ihre Eltern jedoch hin und wieder mal auf den roten Teppich.

Mirja und Sky du Mont gaben sich 2000 das Jawort. Ein Jahr später folgte die gemeinsame Tochter, 2006 der gemeinsame Sohn. Tochter Tara begleitet ihre Eltern hin und wieder mal zu einem öffentlichen Event und beweist dabei, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist.

Mirja und Sky du Mont: Das ist ihre Tochter Tara

Auch die junge Frau ist wie ihre Eltern wunderschön. Eine Ähnlichkeit zu Mirja du Mont, die inzwischen viele Tattoos hat, und Sky ist kaum abzustreiten. Das ehemalige Paar war immer darauf bedacht, seine Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten. Doch je älter Tochter Tara wurde, desto mehr Freiheiten ließen die beiden ihr. So sahen wir den Nachwuchs mittlerweile häufiger auf dem roten Teppich.

Ihre Auftritte sind zwar eine Seltenheit, doch auf ihrem eigenen Instagram-Account teilt sie immer mal wieder Schnappschüsse von sich. Und wer weiß, vielleicht hat Tara ja auch das Talent ihrer Eltern geerbt und ist bald häufiger auf Veranstaltungen oder sogar im TV zu sehen.