• Emma Roberts präsentiert heißes Outfit
  • Sie zeigt sich im schwarzen Cut-out-Kleid
  • So toll sah sie aus

Kurz vor den Oscars finden in Hollywood zahlreiche Preisverleihungen statt, die auf die glamouröseste Nacht des Jahres einstimmen sollen. Eines dieser Events waren die Film Independent Spirit Awards, die im kalifornischen Santa Monica verliehen wurden. Ein Star stahl dabei ganz besonders die Show: Emma Roberts (33).

Auch sie können sich sehen lassen:

Emma Robert im sexy Kleid: Hier macht sie alle schwach

In einem schwarzen Kleid von Valentino schritt die Schauspielerin über den roten Teppich und sorgte für viel Aufsehen. Emma präsentierte dabei ihre Kehrseite mit einem tiefen Rückenausschnitt.

Auch die Vorderansicht hatte es in sich: Seitliche Cut-outs und ein tiefer Ausschnitt legten ziemlich viel Haut frei und setzten die schmale Taille der 33-Jähren perfekt in Szene.

Pinterest
Emma Roberts bei einem Event 2024

Mit leicht gewellten blonden Haaren und einem dezent gehaltenen Make-up sah Emma einfach toll aus. Ohrringe und ein passender Ring machten den Look perfekt.

Besonders auffällig war auch das strahlende Lächeln der Mutter eines Sohnes. Das hat sie ganz sicher von ihrer berühmten Tante Julia Roberts (56) geerbt – diese ist schließlich für ihr Lachen weltbekannt geworden.

Noch mehr sexy Stars: