• Verona Pooth zeigt sich gerne sexy
  • So auch auf einem neuen Post
  • Sie präsentiert sich in einer durchsichtigen Bluse

Verona Pooth (54) ist bekannt für ihre freizügigen Outfits - gerade im Urlaub setzt sie da noch einen drauf. Momentan genießt das TV-Gesicht eine Auszeit auf Mallorca und präsentiert sich dort wieder von der besten Seite. In Veronas Instagram-Story posiert sie im durchsichtigen Oberteil.

BH-Blitzer: Verona Pooth zeigt in durchsichtiger Bluse

Mit wunderschöner Meereskulisse im Hintergrund zeigt sich Verona Pooth beim abendlichen Ausgehen. Dafür setzte sie auf eine lockere sommerliche Bluse - auf den ersten Blick sogar ziemlich zugeknöpft. Doch schaut man genauer hin, sieht man: Das Oberteil ist komplett durchsichtig.

Sogar ihren BH sieht man durchblitzen - ganz schön sexy. Verona Pooth weiß eben ganz genau, mit welchen kleinen Tricks sie ihre Outfits noch heißer aussehen lässt. Den sommerlichen Look seht ihr im Video.

Auch interessant: