• Danni Büchner postet ihr unliebstes Tattoo
  • Sie bereut diese Entscheidung
  • So kam es dazu

Danni Büchner (45) teilt in ihren sozialen Netzwerken oft Posts über Selbstliebe und Akzeptanz, doch in ihrer Instagram-Story zeigt sie eine Sache an ihrem Körper, mit der sie nicht so glücklich ist.

Danni Büchner: Dieses Tattoo bereut sie zutiefst

Die fünffache Mutter hat ein markantes Tattoo, das sie heute bereut. Zu dem Bild ihres Oberkörpers schreibt Danni Büchner in ihrer Instagram-Story: „Also ehrlich Leute. Was habe ich mir bloß dabei gedacht?

Pinterest
Danni Büchner postet ihre Delfin-Tattoo

Ein Delfin-Motiv mitten auf dem Bauch gehört laut Danni somit zu ihren schlimmsten Tattoos. Doch wie kam es dazu? Der TV-Star erklärt: „Ich war damals gerade 18 Jahre alt & es war ne dumme Mutprobe.

Auch interessant:

angelina jolie tattoo

Erkannt?

Zu welchem Hollywood-Star gehört dieses Kunstwerk?