• Cathy Hummels im „Playboy“
  • Sie verrät Beauty-OP
  • DAS hat sie machen lassen

Cathy Hummels (35) spricht im „Playboy“ erstmals über ihre Brustvergrößerung. Die 35-jährige Moderatorin und Influencerin hat sich gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa Fischer für das Cover der Juli-Ausgabe des Magazins auf Lanzarote ablichten lassen. Im Interview verrät sie unter anderem die Hintergründe ihrer Brust-OP.

Cathy Hummels spricht über Beauty-OP: DAS hat sie machen lassen

In dem Interview mit dem „Playboy“ erzählt Cathy Hummels, dass sie sich nach gesundheitlicher Probleme einer Brustvergrößerung unterzogen hat.

Bereits im Alter von 21 Jahren wurden bei ihr Unverträglichkeiten und eine Schilddrüsenerkrankung festgestellt. Sie musste medikamentös behandelt werden und eine Entgiftung durchführen.

Auch interessant:

In dieser Zeit nahm sie stark ab und wog mit 22 Jahren nur noch 43 Kilogramm. Als Konsequenz verschwand auch ihr Busen vollständig. Cathy Hummels gesteht: „Ich habe mich nicht mehr fraulich gefühlt. Denn früher hatte ich immer ein schönes B-Körbchen.“ Aus Scham hatte sie ihre Brustvergrößerung bisher nie öffentlich gemacht.

Heute sagt sie: „Mittlerweile bin ich entspannter. Damals hatte ich auch noch ein anderes Bild von Schönheit. Ich dachte, dass man als Frau große Brüste haben muss, um als sexy zu gelten.“

Cathy Hummels mit starker Botschaft im „Playboy“

Cathy Hummels hat mit ihren „Playboy“-Fotos nicht nur ihre freizügige Seite gezeigt, sondern auch ihre persönlichen Erfahrungen mit Body Shaming und ihre Beweggründe für die Brustvergrößerung offengelegt. 

Weitere Motive findet ihr unter: https://www.playboy.de/coverstars/cathy-hummels-juli-2023.