• Cathy Hummels posiert oben ohne
  • Nur ein Blatt verdeckt das Nötigste

Mit Freizügigkeit hat Cathy Hummels (34) schon lange kein Problem mehr. Immer heißer, immer öfter, immer selbstbewusster zeigt sie ihre sexy Seite auf Instagram und begeistert damit das Netz. 

Entblättert: Cathy Hummels oben ohne 

Welliges Haar, dezentes Augen-Make-up in Erdtönen und die Lippen in einem zarten Rosa – allein das natürliche Styling von Cathy Hummels auf ihren neuesten Instagram-Fotos ist ein Hingucker. Doch lässt man den Blick nach unten schweifen, gibt es noch viel mehr zu entdecken. 

So aufwendig Haare und Make-up gewesen sein dürften, ging es untenrum bei Cathy Hummels wohl so schnell wie nie. Auf Textilien hat die Influencerin und Moderatorin nämlich gänzlich verzichtet. Stattdessen griff Cathy zu Palmenblätter, die gerade noch die nötigsten Stellen von ihr verdeckten.

Cathy Hummels verzaubert Fans mit heißen Aufnahmen

Während die Pflanze glücklicherweise genau richtig positioniert war, durchbohrte das Model die Kamera mit seinen Blicken. Der Kopf verführerisch nach hinten, streng nach vorne oder sogar mit einem kleinen Lächeln im Gesicht – Cathy Hummels konnte sich bei den tollen Aufnahmen anscheinend genauso wenig entscheiden wie wir, welche am besten gelungen sind. 

Auch interessant:

Cathy Hummels, die hier oben ohne posiert, schrieb scherzhaft zu den heißen Bildern: „Ich liebe die Natur und außerdem nehme ich (k)ein Blatt vor den … Mund?“