• Carmen Geiss postet neues Bild
  • Darauf sieht man sie im String
  • Doch Moment mal ...

"Wer hat denn da einen String-Tanga an und das im Restaurant? Ups, das bin ja ich", schreibt Carmen Geiss (58) zu einer Reihe von Bildern auf Instagram. Der erste Schnappschuss davon hat es wirklich in sich, denn hier ist Carmen an einem Restaurant-Tisch zu sehen und hat scheinbar komplett ihre Hose vergessen. 

Schon gesehen?

Carmen Geiss: Witziges Tanga-Bild

Oben herum trägt sie einen weißen Pullover mit Cut-outs, unten herum sieht man lediglich einen pinken Tanga, der den Blick auf ein Po-Tattoo freigibt. Doch auf den ersten Schock folgt schnell die Erleichterung, denn Carmen erlaubt sich hier lediglich einen Scherz. 

Die Millionärsgattin posiert auf einem Stuhl, auf dessen Rückenlehne ein Hintern in einem Tanga gemalt wurde. Die weiteren Bilder in Carmens Post machen die optische Illusion deutlich.  

Die Fans können über Carmens Schnappschuss herzhaft lachen. In den Kommentaren finden sich zahlreiche lachende Emojis und ein User fasst zusammen: "Der Humor ist klasse, immer was zum Lachen ..."

Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass sich Carmen Geiss wohl in einem Laden befindet, der allerhand witzige und bemalte Stücke verkauft. Ob sich die TV-Persönlichkeit so sehr über die Stühle amüsiert hat, dass sie welche davon mitgenommen hat? Vielleicht sehen Zuschauer ja schon bald einen davon in der RTLZWEI-Serie "Die Geissens". 


Wie gut kennt ihr sie?

carmen geiss

Kultiger Reality-Star

In welchem Jahr wurde Carmen Geiss geboren?