• Alessandra Ambrosio posiert im Bikini
  • So macht sie ihre Fans wild

Gerade urlaubt Alessandra Ambrosio in Hawaii. Von dort sendet sie auf Instagram sexy Urlaubsgrüße an ihre Fans, die bei dem Anblick sicherlich neidisch werden. Denn nicht nur der malerische Hintergrund aus Strand und Meer macht Eindruck, auch Alessandra selbst ist der absolute Hingucker. 

Schon gesehen?

Alessandra Ambrosio: Heiße Aufnahmen am Strand

Auf einer Reihe Fotos posiert das Model in einem terrakottafarbenen Bikini. Der Zweiteiler hat oben herum eine raffinierte Schnürung, die das Dekolleté der Brasilianerin betonen. Das Höschen ist ebenfalls knapp geschnitten, sodass auf einem Foto von hinten der Knack-Po des Models perfekt zur Geltung kommt. 

Daneben postet Alessandra auch noch einen Video-Clip, in dem sie am Strand und im Meer stolziert. Verführerisch blickt sie über die Schulter in die Kamera oder spritzt mit Wasser. Hier macht sie sogar der berühmten "Bond"-Girl-Szene Konkurrenz. 

Kein Wunder, dass Alessandra Ambrosio zu den heißesten Frauen der Welt gehört. Sie lief schon für die bekanntesten Marken und war für Victoria’s Secret immer wieder als Engel auf den berühmten Fashion-Shows dabei. Noch heute ist Alessandra ein beliebtes Werbegesicht und kann locker mit der neuen Model-Generation mithalten. 

Wie gut kennt ihr euch aus?

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?