• TikTokerin Jasi bekommt mit 17 Jahren ihr erstes Kind
  • Jetzt erwartet sie das zweite
  • So reagieren ihre Follower

Baby Nummer 2 im Anmarsch! Die TikTokerin Jasi (19) erwartet ein weiteres Baby. Ihre kleine Tochter bekam sie mit gerade einmal 17, den Verlauf dieser Schwangerschaft teilt sie zur Feier des Tages in einem Reel.

TikTok-Jasi verkündet auf Instagram die Schwangerschaft

Ein neues Leben... Viele haben es zwar schon mitbekommen, und zwar dass wir schwanger sind. Wir sind überglücklich & freuen uns extrem auf die weitere Zeit, die jetzt kommen wird. Danke auch an alle lieben Nachrichten und Glückwünsche, die wir bekommen haben, wir schätzen das sehr“, berichtet sie unter einem weiteren Post.

Er ist der Vater von Jasis zweitem Kind

Vater des Kindes ist ihr Freund Mou, der ebenfalls als TikToker bekannt ist. In den Kommentaren wird ihr kräftig gratuliert. Etwas Kritik gab es aufgrund ihres jungen Alters – schließlich ist sie bei der Geburt 20 Jahre alt – aber die meisten User freuen sich für Jasi.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Auch den Ansatz ihres Babybauches präsentiert die Jung-Mutter stolz auf Instagram. Inzwischen ist sie in der 15. Schwangerschaftswoche. „Danke vielmals für all die Glückwünsche, ich bin unfassbar glücklich“, schreibt sie auf TikTok.