Kaum zu glauben, aber schon bald wird es neue ABBA Songs geben. Die Stars der Kult-Band haben auf dem Instagram-Account ihrer Band verraten, dass sie erneut zusammen im Studio waren.

Dabei erzählte Benny Andersson (71) noch letztes Jahr, was er über ein ABBA-Comeback denkt und zeigte sich dabei wenig begeistert von der Idee. 

Neue ABBA Songs werden veröffentlicht

Ein Jahr später hat sich die Meinung des ABBA-Mitglieds wohl geändert. In ihrem Statement verraten die vier Musiker nicht nur, dass es neue ABBA Songs geben wird, sondern auch, wie viel Spaß sie bei den Studio-Aufnahmen hatten.

Für Agnetha, Anni-Fried, Benny und Björn war es, als wäre die Zeit stehen geblieben.

ABBA Mitte der siebziger Jahre

Testet euer Wissen!

In welchem Jahr wurde die Band ABBA gegründet?

Welche tollen Neuigkeiten die Band neben den neuen ABBA Songs noch zu verkünden hatte, seht ihr im Video.