• Khloé Kardashian ist zum zweiten Mal Mutter geworden
  • Der Junge wurde im Juli geboren
  • So hat die Familie das Baby begrüßt

Die Kardashians teilen ihr Leben gerne mit ihren Fans. Besonders in der familieneigenen Sendung „The Kardashians“ geben sie Einblicke.

In der Premiere der zweiten Staffel wurde es jetzt nochmal privater, denn die Zuschauer durften eine Geburt hautnah miterleben.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Sie sind wieder Eltern geworden

Khloé Kardashian (38) und Tristan Thompson (31) erwarteten via Leihmutter ihr zweites Kind, einen Sohn. Nun sind die beiden Stars 2022 Eltern geworden. Im Juli kam das Baby zur Welt, allerdings ein paar Wochen zu früh. Natürlich durften bei dem Ereignis die Kameras nicht fehlen und so wurden die ersten Momente des Kleinen für alle Welt festgehalten.

Khloé und Kim Kardashian (41) hielten den kleinen Jungen direkt in den Armen, seine Schwester True (4) durfte das Baby via FaceTime sehen. Sogar Tristan, mit dem es zuletzt heftig Zoff gab, durfte den Kleinen im Krankenhaus besuchen.

Wie das Baby heißt, hat Khloé noch nicht verraten. Allerdings wolle sie ihm einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben T geben, wir dürfen also gespannt bleiben.

Auch interessant: