• Home
  • Stars
  • Zu Schumis 50. Geburtstag: Corinna Schumacher veröffentlicht emotionales Statement

Zu Schumis 50. Geburtstag: Corinna Schumacher veröffentlicht emotionales Statement

Michael und Corinna Schumacher im Jahr 2012

Am 3. Januar feiert der Rennfahrer Michael Schumacher seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages postete seine Frau Corinna Schumacher ein rührendes Statement auf Facebook und bedankt sich darin bei den Fans.  

Seit seinem Skiunfall im Jahr 2013 hatte sich Michael Schumacher (49) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, Statements und Interviews über seinen Gesundheitszustand waren seither selten. Nun, einen Tag vor Michael Schumachers 50. Geburtstag am 3. Januar, gratulierte ihm seine Frau Corinna Schumacher (49) mit einem emotionalen Statement.  

Corinna Schumacher bedankt sich bei den Fans von Michael Schumacher

In dem Text, den sie im Namen von Michael Schumachers Familie auf Facebook veröffentlichte, informiert Corinna nicht nur über eine neue App, sondern dankt den Fans auch für ihre Unterstützung.  

Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert“, heißt es im Statement.  

Wie es inzwischen um Michael Schumachers Gesundheit steht, möchte Corinna allerdings nicht bekanntgeben. „Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen“, schreibt sie. 

Nicht nur Michael Schumacher wünscht Corinna alles Gute, auch für die Fans des Rennfahrers hat sie eine besondere Botschaft: „[Wir sagen] herzlichen Dank für eure Freundschaft und wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2019.“