• Was wurde aus Zachery Ty Bryan?
  • Er wurde als „Hör mal, wer da hämmert“-„Brad“ bekannt
  • Das macht der Schauspieler heute

In der Kultserie „Hör mal, wer da hämmert“ spielte Zachery Ty Bryan (41) von 1991 bis 1999 den ältesten Sohn der Familie „Taylor“. Als „Brad“ stellte er den sehr sportlichen Blondschopf dar, der mit seinem jüngeren Bruder „Randy“ (Jonathan Taylor Thomas) unzählige Streiche spielte. So ist uns Zachery Ty Bryan in guter Erinnerung geblieben. 

Klicke dich durch:

„Hör mal wer da hämmert“-„Brad“: Zachery Ty Bryan heute

Nach „Hör mal, wer da hämmert“ hatte Zachery Ty Bryan einige Auftritte in verschiedenen Serien wie „Emergency Room“ oder „Cold Case“. Auch in einigen Filmen war der Schauspieler zu sehen. Darunter „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ (2006) und 2009 in dem TV-Film „Thor – Die Hand Gottes“. In den letzten Jahren war er in verschiedenen Serien wie „Knight Rider“ zu sehen und 2022 spielt er in „The Guardians of Justice“ mit.

Neben seinem Beruf als Schauspieler engagiert sich der „Hör mal, wer da hämmert“-Darsteller für schwerkranke Kinder. Seit 2007 war Zachary Ty Bryan mit seiner Jugendliebe Carly Matros verheiratet, mit der er drei Töchter hat: die Zwillingsmädchen Gemma Rae und Taylor Simone (*2014), Töchterchen Jordana Nicole (*2016) und Sohn Pierce (*2019). 

Auch interessant:

hör mal, wer da hämmert schauspieler

Erinnert ihr euch?

Wahr oder falsch? Tim Allen ist in allen Folgen der Serie zu sehen.

Nach Vorwürfen der häuslichen Gewalt und Verhaftungen endete Zachery Ty Bryans Ehe mit seiner Jugendliebe 2020 mit der Scheidung. Mittlerweile ist der „Hör mal, wer da hämmert“-Star an Model Johnnie Faye vergeben. Die beiden sind verlobt und haben zusammen eine Tochter sowie Zwillinge. Immer wieder gerät der Schauspieler unter Vorwürfe der häuslichen Gewalt. Im Juli 2023 wurde er zum zweiten Mal verhaftet.