• Home
  • Stars
  • Zach Braffs Freundin: Dieser Star ist die neue Frau an seiner Seite

Zach Braffs Freundin: Dieser Star ist die neue Frau an seiner Seite

Zach Braff hat eine neue Freundin
11. April 2020 - 12:02 Uhr / Hannah Kölnberger

Zach Braff ist wieder vergeben. Sechs Jahre nach seiner letzten öffentlichen Beziehung hat der „Scrubs“-Darsteller endlich eine neue Liebe gefunden – und die ist keine Unbekannte.

Zach Braff (45) schwebt auf Wolke sieben: Der „Scrubs“-Darsteller ist nämlich wieder in festen Händen. Zachs neue Liebe ist keine Unbekannte.

Florence Pugh: Das ist Zach Braffs neue Freundin

Zach Braffs neue Freundin ist Schauspielerin Florence Pugh (24). Sie selbst machte die Beziehung zwischen den beiden Anfang April 2020 auf ihrem Instagram-Kanal öffentlich, als sie zu Zach Braffs Geburtstag gratulierte.

Die schöne Britin steht seit 2014 vor der Kamera, zuvor war sie bereits auf verschiedenen Theater-Bühnen. Bei der Oscarverleihung 2020 wurde sie für ihre Darstellung der „Amy March“ in „Little Women“ als beste Nebendarstellerin nominiert. Die junge Schönheit dürfte also noch eine große Zukunft vor sich haben.

Wie lange die beiden schon ein Paar sind, haben sie bisher nicht verraten. Zach selbst äußerte sich bisher nicht zu seiner neuen Liebe. Dafür taten es Florences Follower – und das eher unschön.

Viele Instagram-Nutzer zeigten sich wenig begeistert von der Beziehung der beiden. Der Altersunterschied sei vielen einfach zu groß. Das Paar trennt 21 Jahre.

Florence wehrte sich auf der sozialen Plattform und erklärte: „Ich bin 24. Ich brauche euch nicht, damit ihr mir sagt, wen ich lieben kann - und wen nicht.“ Überraschender Fan der beiden scheint Ariana Grande (26) zu sein. Unter Florences Instagram-Beitrag pflichtet die Sängerin der schönen Blondine bei und unterstützt das Paar.

Zach Braff privat: Mit diesen Frauen war er bereits zusammen

Nach vielen Jahren als Single – zumindest offiziell – scheint Zach Braff also endlich wieder glücklich zu sein. Zuletzt führte er bis 2014 fünf Jahre lang eine Beziehung zu dem Model Taylor Bagley (32). Zuvor datete er unter anderem von 2001 bis 2003 „Scrubs“-Kollegin Sarah Chalke (43).

Viele Serien-Fans sahen in den beiden Co-Stars ein absolutes Traumpaar. Die beiden gehörten zu den schönsten Serien-Paaren, die auch im echten Leben zusammen waren. Bis heute sind Sarah und Zach gute Freunde. Mehr als nur eine Freundin hat der „John Dorian“-Darsteller jetzt offensichtlich in Florence Pugh gefunden.