• Home
  • Stars
  • YouTube Bibi schwanger: So groß ist ihr Babybauch bereits
17. Mai 2018 - 13:44 Uhr / Kathy Yaruchyk
Im sechsten Monat

YouTube Bibi schwanger: So groß ist ihr Babybauch bereits

Bibi Heinicke zeigt ihren Babybauch

Vor wenigen Tagen ließ YouTube-Bibi die Baby-Bombe platzen. Sie ist schwanger! Mit ihrem Freund Julian erwartet sie das erste Kind. Das Baby-Geheimnis konnte Bibi lange hüten, wie neue Bilder ihres wachsenden Babybauchs zeigen.

YouTube-Bibi Heinicke ist schwanger! Vor fünf Tagen machte sie die freudige Baby-News über die Social-Media-Kanäle publik. Das Geheimnis um das erste Kind mit ihrem Freund Julian konnte sie lange für sich behalten, denn Bibi ist bereits im sechsten Monat schwanger.

YouTube Bibi schwanger: Ihr Babybauch kann sich sehen lassen

Der Babybauch des YouTube-Stars wächst stetig und Bibi könnte glücklicher nicht sein. „Es ist einfach so ein wunderschönes Gefühl, zu sehen & zu spüren, wie Leben in einem heranwächst“, schreibt die auf Insatgram. Wie groß ihr Bäuchlein schon ist, seht ihr im Video.