Die Kult-Blondine

Witziger Insta-Post: So sieht Daniela Katzenberger als Schneemann aus

Daniela Katzenberger und ihr Schneeman-Look-Alike

Daniela Katzenberger hat einen neuen Lookalike und dabei handelt es sich – wer hätte das gedacht – um einen Schneemann. Auf Instagram teilt die Blondine jetzt die witzigen Schnappschüsse von ihrer winterlichen Kreation.

Daniela Katzenberger (34) ist für jeden Spaß zu haben. Selbstironie gehört zu den Markenzeichen der Kult-Blondine. Auf Instagram postete sie vor Kurzem das Bild ihrer neusten Schnee-Kreation. Es ist ein Daniela-Katzenberger-Schneemann!

Daniela Katzenberger als Schneemann

Dass es sich um Daniela Katzenberger handelt, merkt man vor allem daran, dass der Schneemann – ganz im Katzenberger-Stil – Fake-Wimpern, lange blonde Haare und eine rosa Cappy trägt. Zudem hält er ein Handy in seinen „Händen“.

In der Caption schreibt Daniela stolz: „Darf ich vorstellen: Coolster Influencer ever.“ Die witzigen Bilder von Danielas Lookalike und die Reaktionen ihrer Fans gibt es im Video.

Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Auch mit Throwback-Bildern aus ihrer Kindheit, wo sie sich dann auch mal gerne nackt in der Badewanne ablichten lässt, sind keine Seltenheit. Aber dafür lieben sie ihre Fans!