• Home
  • Stars
  • William Moseley: Freundin, Filme, Instagram - Der „Die Chroniken von Narnia“-Darsteller im Faktencheck
30. März 2018 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter
„Peter Pevensie“ ist seit sechs Jahren glücklich liiert

William Moseley: Freundin, Filme, Instagram - Der „Die Chroniken von Narnia“-Darsteller im Faktencheck

William Moseley spielt „Peter Pevensie“ in „Die Chroniken von Narnia“

William Moseley spielt „Peter Pevensie“ in „Die Chroniken von Narnia“

Im Fantasyfilm „Die Chroniken von Narnia“ verkörpert Schauspieler William Moseley die Hauptrolle des „Peter Pevensie“. Doch auch abseits der erfolgreichen Trilogie hat sich der sympathische 30-Jährige einen Namen als Schauspieler gemacht. Und auch privat scheint William glücklich zu sein. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten zu seinen Filmen, seinem Instagram-Account und seiner Freundin.

William Moseley (30) begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2002 im Fernsehfilm „Goodbye, Mr. Chips“. Im Jahr 2005 folgte mit dem ersten Teil von „Die Chroniken von Narnia“ der absolute Durchbruch des damals erst 17-Jährigen. Als „Peter Pevensie“ begeisterte er Fans als auch Filmkritiker und verhalf dem Fantasy-Streifen zu großem Erfolg. In den Jahren 2008 und 2010 folgten zudem die beiden weiteren Teile der spannenden Trilogie. 

Anna Popplewell, William Moseley und Georgie Henley in "Die Chroniken von Narnia"

Anna Popplewell, William Moseley und Georgie Henley in "Die Chroniken von Narnia"

Seitdem war William in mehreren weiteren Filmen und Fernsehserien zu sehen. So spielte er in „Street Run - Du bist dein Limit“ und „Der Stille Berg“ mit. Zuletzt war in den Filmen „Unfriend“ und „Carrie Pilby“ zu sehen. Zudem ist William seit 2015 Teil der Serie „The Royals“.

William Moseleys Freundin: Kelsey Chow

Nicht nur beruflich verfolgt den attraktiven Schauspieler das Glück - auch privat scheint William sich nicht beklagen zu können. Seit dem Jahr 2012 soll er mit der Schauspielerin Kelsey Chow (26) zusammen sein. Zwar zeigen sich die beiden nicht sehr oft gemeinsam in der Öffentlichkeit, doch William und Kelsey sind ein echt süßes Paar.

Kelsey ist ebenfalls als Schauspielerin erfolgreich. Die 26-Jährige spielte bereits in den Filmen „The Amazing Spiderman“ und „Windriver“ mit und war in den Serien „One Tree Hill“ und „Teen Wolf“ zu sehen. Zudem ist Kelsey eine echte Schönheit, die mit ihrem Lächeln alle auf dem roten Teppich verzaubert. 

William Moseley und Kelsey Chow sind seit 2012 ein Paar

William Moseley und Kelsey Chow

William Moseley teilt sein Leben auf Instagram

Auch wenn William sein Privatleben größtenteils gerne für sich behält - auf seinem Instagram-Account lässt er seine Fans doch ab und zu an seinem aufregenden Leben als Schauspieler teilhaben. Insbesondere vom Set von „The Royals“ postet er immer wieder Fotos.