William Moseley (31) begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2002 im Fernsehfilm „Goodbye, Mr. Chips“. Im Jahr 2005 folgte mit dem ersten Teil von „Die Chroniken von Narnia“ der absolute Durchbruch des damals erst 17-Jährigen. Als „Peter Pevensie“ begeisterte er Fans als auch Filmkritiker und verhalf dem Fantasy-Streifen zu großem Erfolg. In den Jahren 2008 und 2010 folgten zudem die beiden weiteren Teile der spannenden Trilogie. 

Seitdem war William in mehreren weiteren Filmen und Fernsehserien zu sehen. So spielte er in „Street Run - Du bist dein Limit“ und „Der Stille Berg“ mit. Zuletzt war in den Filmen „Unfriend“ und „Carrie Pilby“ zu sehen. Von 2015 bis 2018 war er Teil der Serie „The Royals“. 2019 wird er in dem Blockbuster „Medieval“ zu sehen sein.

William Moseleys Freundin: Kelsey Chow

Nicht nur beruflich verfolgt den attraktiven Schauspieler das Glück - auch privat scheint William sich nicht beklagen zu können. Seit dem Jahr 2012 soll er mit der Schauspielerin Kelsey Chow (27) zusammen sein. Zwar zeigen sich die beiden nicht sehr oft gemeinsam in der Öffentlichkeit, doch William und Kelsey sind ein echt süßes Paar.

Kelsey ist ebenfalls als Schauspielerin erfolgreich. Die 27-Jährige spielte bereits in den Filmen „The Amazing Spiderman“ und „Windriver“ mit und war in den Serien „One Tree Hill“ und „Teen Wolf“ zu sehen. Zudem ist Kelsey eine echte Schönheit, die mit ihrem Lächeln alle auf dem roten Teppich verzaubert. 

William Moseley teilt sein Leben auf Instagram

Auch wenn William sein Privatleben größtenteils gerne für sich behält - auf seinem Instagram-Account lässt er seine Fans doch ab und zu an seinem aufregenden Leben als Schauspieler teilhaben. Insbesondere vom Set von „The Royals“ postet er immer wieder Fotos.