• Wigald Boning hat Kinder 
  • 2023 verkündete er wieder Baby-News
  • Er ist zum fünften Mal Vater geworden

Wigald Bonings Kinder sind mittlerweile fünf an der Zahl. Der Comedian könnte derzeit nicht glücklicher sein – er ist am 11. März 2023 zum fünften Mal Papa geworden. Er teilte die frohe Botschaft auf Twitter.  

„Bin gestern zum fünften Mal Papa geworden. Mutter und Kind wohlauf. Jetzt kann auch Sohn Oskar Sonne, Regen, Ameisenhaufen, Rollsplitt, Mozart, Dosenravioli, den ganzen grandiosen Klimbim kennenlernen. Ihr findet mich bis auf weiteres hinterm Wickeltisch“, so der Comedy-Star.  

Der kleine Oskar ergänzt damit die Familie. Er hat bereits zwei Geschwister und zwei Halbgeschwister.  

Wigald Bonings Kinder: Das ist ihre Mutter

Die Mutter von Wigald Bonings Kindern ist Teresa Tièschky. 2018 kam der erste gemeinsame Sohn des Paares auf die Welt – Theodor. 2019 folgte Töchterchen Mathilda. Wigald Bonings hübsche Frau Teresa hat der Komiker 2015 bei einer Aufzeichnung von „Rock the Classic“ kennengelernt.  

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Das Paar hat 2017 geheiratet und ist nach drei gemeinsamen Kindern nach wie vor überglücklich. Die Baby-News von Wigald Boning freuen auch seine Fans und sie gratulieren fleißig in den Kommentaren.  

Das sind alle von Wigald Bonings Kindern

Wigald Boning hat zwei weitere Kinder. Der Comedian war 18 Jahre lang mit Iris Völker liiert, bis das Paar sich 2015 trennte. Wigald Boning und seine Ex-Partnerin haben die gemeinsamen Zwillinge Cyprian und Lander.  

Wigald Boning wohnt mit seiner Frau und Kindern heute am Ammersee in der Nähe von München. Dort ist reichlich Zeit und Platz für ausgedehnte Spaziergänge mit dem frischen Nachwuchs.